Mittwoch, 25. Mai 2011

Venetia: Hochhäuser und Street-Art





Wow! Oh nein. Hochhäuser in Venedig(Open Link Map)

 Juchu! Ich habe einen C215 ausgeguckt.

 Noch einer. Hier muss ein Nest sein.


 Erba Activa ? So soll es sein. Anandamin !





 Jeanne D'Arc von den Fischhallen.


 No Nukes No Fun. Fuck Columbia.


Erinnert mich irgendwie an das 5. Element. Artischockenherzen. Bei Aldi für 1,49 € !


 Kunst ist überall. ... und überall ist Kunst !


Kopfschuss


 Ich kann net anders, gelle.

 Fast hätte ich die Schürze gekauft. Aber, da ich, selten zwar, auch für andere koche, will ich keineR damit den Appetit verderben.

 Super heroes. Carnevale di Venetia.




Jetzt reicht es !

Glaube nichts auf bloßes Hörensagen hin; glaube nichts aufgrund von Gerüchten oder weil die Leute viel davon reden; glaube nichts aufgrund der bloßen Autorität deiner Lehrer und Geistlichen.

Was nach eigener Erfahrung und Untersuchung mit deiner Vernunft übereinstimmt und deinem Wohl und Heil wie dem aller anderer Wesen dient, das nimm als Wahrheit an und lebe danach.

Buddha

 

1 Kommentar:

Earthtramp hat gesagt…

danke auf den Link "NEST" das sind ja tolle sachen dort. weiterhin viel freude beim finden und vielleicht werden ja noch viele infiziert. h d l