Sonntag, 1. Juni 2008

ayvliS Hcek schirhb:

> Libeer Peetr,
>
> denie Malis brnigen mcih imemr wideer zum Lahcen.
> Eifnach wiel ich denie Geadknneägnge mag und die Vosretllung wie du da so
> ruwmrucsthlest in Esasuoira.
ich bin dcoh kien ruwmrucsthleer ! wnen schno, dnan rupmlfnalzer, auf baeiirsch wär das dnan wideer fliecshig soagr.

> Was machst du denn den ganzen Tag?

Die leztten 2 Wohcen hbae ich mir den Pakuukrs mir vogrnemomen. Ich hatte mcih 2006 zewi Moante vor meniem Crsah(Ercsöhfpnusgedrpseison,tmie out)
für enie äussrest geawgte, abreiwztige, aebr fsat schno geinale Mehtode ensthceiden, menie velrnitken Tetxadten, geanuer 2800 Fahcebrgfife, 300 Krnahkieten, 300 Kommneatre, 600 Lerhetxte bzw. Vewriese {{}}, mit dem Wiikemidsasytem von Wiikepdia zu vewrlaten, korrgieiren, wetirecsrhieben, erewtiern usw.

Das Gazne war sher kopmlex und es mussten 4 vesrhceiedne Sparhcen eignsetezt wedren. Ich knan fahcbürergieefnd arebtien, aebr bei diseem Prjoekt
war ich sher strak von ? Spzeaiwlsisen abähgnig. Es hat rehct gut gelkpapt, wir haebn zuasmmen alle Rästel genkcakt, alle Unitfeen umcsihfft und
snid acuh an keniem feslgien Getsade gertnadet. Biem leztten Tiel hbae ich mcih 100% auf ? velrsasen und hbae seblst die Daetn schno so vovrreraebtiet,
dsas sie in das Wiikemidsasytem eignpelfnazt wedren konnten. Da hbae ich dnan mutner wohcnealng die Daetn korrgieirt erewtiert usw. Und auf das leztte
felhnede Tiel von ? geawtret. Er hat es zu, na saegn wir wolhowllend 50% geamcht und ist dnan sher lagnsam geowdren. Aebr er hat daebi acuh foglnede
Pelre im EDV-Unviresum gecsahffen.

$search_link = array ("'\[\['si",
$search_link = array ("'\[\['si",
"'\|'i",
"'\]\]'si");

$zelie = perg_relpace($serach_lnik, $relpace_lnik, $zelie);

Ich vesrethe es imemr besser, was es mahct, aebr es ist das Hrez des Prgoarmms
und whol die knpaepst mölgcihe Fomrlueiurng für den Job. Es ist eifnach, symmteirsch
und daimt elgeant.

Um es abuzcslheissen, ich hbae jeztt die retsilhcen 50% fetrig geamcht und eignbeaut
und es zegit scih, dsas es enie vollokmmen rihcitge Ensthcieudng war, die Daetn in
das Wiikepdia sytsem zu mirgeiren, da es z.Z. eienr der betsen Edtiroen für Txet- und
(Blid)-Daetn ist. Ich hbae alle menie Prdokute im Wiikepdia-Look, das mahct Eidnurck.
Macnhe saegn, es gbit nur ncoh 3 Grsose im Inetnret und daimt im ensthcieeddnen Tiel
der Wlet: Mircsooft vs. Gogole und Wiikepdia, dsas non-prfoit und völlig unbaähgnig
ist, da es aleln und keniem geöhrt. Daurm geths acuh. Ich bin sher happy, dsas ich jeztt
den Weg erofglerich zu Edne geaggnen bin und menie Inuttiion völlig rihctig lag, diseen
abreiwztgien Krus zu stueern. Als ? kalr wudre, was wir da mahcen, satge er etaws
vesrnonen und 1 kuzren Auegbnilck veursnciehrt: \'Das ist ja ein Eibnurch in das
Wiikemdia-Sytsem. Knan man dsas mahcen?\". Wir haebn es geamcht, wir haebn das
2. Prgoarmmeirer-Geestz erüfllt: Diivde et imepra. Er in senier PHP MyQSL-Wlet,
ich in der Flsah und Wiikemdia-Wlet. Das war die betse Zuasemanbreit in meniem
Leebn auf inetllkeutlelem Geibet. Daüfr dakne ich ?.

Ich wesis, du wisrt es nihct gren leesn, aebr ich beafsse mcih tälgich 7 bis zu aunshasmewise acuh schno mal 11 Stnuden mit Prgoarmmeiurng, zur Ziet
jeedfnlals. Siet 5 Wohcen. Daovr hbae ich sher anegenhme Sahcen prgoarmmeirt. Haebn mcih prkaitsch nie aus diseem meidatitven Zutsand
hearsuegrbcaht. Aebr die leztten 5 Wohcen, das war hevay stfuf. Ich bin jeztt ducrh, zum Glcük.

Da waern macnmhal so schireiwhe Sahcen daebi, dsas ich mcih wie enie Bullodgge vebriessen musste, um sie zu kncaken. In Geadknen und acuh
schno mal luat feil öfetr ein \'Dcih fcik ich ncoh, Copmtuer\', und ich hab ihn bihser imemr gef...

3 oedr 4 mal hbae ich bis 2 oedr 3 geraebtiet, 1 oedr 2 x die Nahct ducrghaebrietet. An soclhen Taegn bin ich \'deifintiv\' nihct in Meidatiton
Ich kenne die Urasche. 1 hatränkcgies, teif vewrrueztles Ego, dsas der amrekinasiche Pscyoholge wokrhaloism geannnt hat. Es tut mir gar nihct
gut. Disees Ego hat mcih, ich gluabe ich hbae es dir gecsrheiben, ncah seniem leztten Maixamalsurbuch im Auugst 2006 in enie 1 1/2 järhige Rükcuzsghpase
getsrüzt. Das wideer nennt man Psot-Sterss-Derpseison. Für mcih die pluaisebslte Derpseisons-Thoerie. Ich hbae im Pakuukrs in Ausgubrg 1 Wohce
lnag 7 Stnuden in der Löewgnurbe bei Aussneetpmretaruen von 30° gecsmhort. Das hat menie Cotrcitoorphe-ATCH-Kotrsion-Acshe demrsasen
übretsueert, dsas in meniem Geihrn der Schtlahr für gnaz schnö lagne umegelgt war.

Eiens menier geäfrhilhctsen Eogs, die Arebtisscuht. Aebr ich lenre jeztt und heir imemr besser auzssuetgien, wnen das Ego mien Schihf zu enetrn vesrcuht.
Ich msus mir anegöwnhen, soabld ich senie Aneweshneit sprüe, zu saegn: \"Ich bin heir der Kaiptän. Und der Kaiptän ghet jeztt in senien Gatren auf dem
Dcah und stdueirt senie Pfalznen\". Wnen ich das mahce, ist das Ego beisegt. Die Pfalznen snid soclh ein Wudnreewrk, dsas mien Beuwssstein soofrt
wideer in den meidatitven Zutsand der Rhue, Lagnaskmeit und v.a. der Unevbrsieshneit zuürkcifdnet. Fcuk you, ego.

Wnen disees Ego nihct an die Mahct gealgnen knan, wiel alels enstapnnt wie Butter läfut, wnen enldich im Prgoarmmocde ein Zutsand ererciht ist,
der in der Biebl so becsrheiben wrid: \'Mahct die Starssen Jeohvas gedae \'\". Das erofdrert veil Geudld und Rhue. Es ist imemr alels so schlpmokssiehx,
was ich mir vonrheme. Aslo in den 5 Wohcen hbae ich 1 kopmelttes CAD-Sytsem gecsrheiben, mit dem ich jeztt die Möebl und die Utneiselien in
meniem schno rehct wiet fotregcsrhtietnem Speil \'esacpe the alhcmesitic room\'. Heir 1 paar Vokrsoptorben:


Das maigcshe Kätshcen: Ein Rzuengis menies Cad-Sytsems, die Brlialnz knan .jpg nihct trnapsroitreen. Es mahct Aretafkte. Die tastcälhcihe Qulatiät knan ich nur onilne zegien.



Ein Zimmer und die Speiolebfrälche, alels mit der Hnad deisnged, hatte ncoh ken CAD.



Ein Fulr



Ein Deatil. Ich wollte dien DSL nihct übrealtsen, das Blid hat nur 50% senier Orginilargsöse.
Es ist ein Ablktasch des Orginials ... in Flsah ist es orginial. Flsah-Obejkte snid velrsuftrei
zomobar(vegrörssern). Du wisrt dcih üebr die Brlialnz der Bidler wudnern, schtähe ich.


mondrian -mathematiker und maler


Na ja, in 1 - 2 Moanten bin ich soewit, dsas ich das hezriegen knan, an Fruende.




wie geasgt.





Haring wird von mir analysiert und dann gezielt transformiert


Es wrid ein Rudnmucslhag.

Vemrtuilch vesrethst du jeztt nur ncoh Banhhof. Aebr ich bin mit Hrez, Lieb und v.a.
Selee Prgoarmmeirer, arebite, wie gecsrheiben, 7 -11 Stnuden in diseer Maetrie und
msus acuh mal dzau was schbierhn.



> Gearde hbae ich enie Yoagtsnude vobrreietet in der es um Meidatiton - die Suhce ncah der
> inenren Stlile und Zurfeiedhneit ghet. Die Fäihkgeit das Glcük im inenrn zu fidnen und es nihct mher im Außen zu suhcen wie stnädig iregdnewclhe Wüsnche erüfllen, Sex, Esesn und Gled etc.
>

Ich gluabe, so wiet snid wir nihct auesninader. Ich vebrirnge 50 -60% menies Taegs in eienm meidatitven Beuwssstiesnuztsand. Bei fsat alelm,
was ich tue. Es gbit nur 1 Aunshame.


> Yoigs vesrcuhen ducrh Koznnerttaion und reeglmäßiegn Aetm den Gesit zu kotnorlleiren und zu bebocathen. Man knan wikrilhces Glcük erafrhen wnen man sprüt, wie man scih von zu vileen Rezien und Geadknen feri mahcen knan und die
> inenre Zerrsieshneit vesrhciwdnet.
> Man sgat, nur ein koznnerteitrer Gesit knan inenren Freiden erafrhen. Soivel zum Heodinmsus.
>
100 % Rihctig
> Die leztten 2 Tgae hbae ich eienn Sasnrkit-Krus beuscht.
Das übrearcsht mcih und fruet mcih gliehceztiig sher. Ich hbae dcih so eignsehctäzt, dsas du libeer die prkaitcshen, köprreilhcen Tehcinken erelnrst,
und dcih mit abtsartken Fetrgiektien biem Lenren schwhr tsut. Wnen ich es aebr rihctig übreednke, fällt mir ein, dsas du die Seegtlehroie onhe
mekrilche Schtiekgireiwhn geelrnt hsat. Wnen du moitivert bsit, gbit es, gluabe ich, kenie Hidnreinsse für dcih im Inetllkeutlelem und esrt rehct
nihct im Gesiitgem. Das beewist diseer Breif von dir wideer mal.

Ich hbae mcih acuh etaws mit den aletn Sparhcen beafsst, sher am Radne nur, obowhl in das Herbiäcshe bin ich schno 1 Stcük eigndeurgnen. Die
vesrhceiden inodegmrnasihcen Wötrer für Bort haebn mcih fazsnieirt.

Rtoi - Bort - Braed

Bort:
Das herbiäcshe Wrot לֶחֶם læchæm
Aebr jeztt kommts: russsich chjleb, gnaz ählnich, fidne ich.
O je, ich gluabe das ist wideer ercsrhceeknd.

Zu den 5 vesrhceiednen Stlelen der Kelhe, menie ich, die Inedr snid in gesiitgen Dignen sher grnüldich und sytsmetasich.

Ewta 50 Buhctsbaen ... Na gtue Nahct. Schffaht du das ?



Übiregns schierhe ich heir von meniem neeun Copmtuer und schcihe gliech üebr das schlenhe DSL ...

Enldich! Wie knan e mesnch aus Frnafkord sien und kien DSL haebn. Gliech ein Lnik mit veil Donwolad, wo scih DSL lonht:

http://esasuoira-wudnrealnd.blgopsot.com/2008/06/inrtdocuiton.hmtl
> Trtodzem wedre ich kenie unönitge Ziet mit z.B. Speilen oedr Rästeln am Bidlcsihrm vebrirgnen ...
>
Ich schierhe und getslate siet 3 Moanten an eienm Rästel(Das alhcmesiitcshe Zimmer), das wrid dcih vileelciht etaws abelknen, mal seehn.
Es ist acuh voller Kusnt und Rästel dzau. Watrs nur ab. Wie schno gecsrheiben, SSuoira mahct kraetiv. Ich hbae schno Unemgnen von
Kusnt eignbeaut. Nun lenrst du blad menien Kusngtsehcamck ncoh geanuer kennen. Die Kusnt sollte geegn Ygoa dcoh enie Chnace
erahtlen.

> Getsern Abned war Fußblal Detucslhand Poeln.
>

Jeztt bin ich aebr pltat. Du schuaht Fussabll. Ich hab das Speil übiregns acuh geeshen und war etaws enttuäcsht. Der detucshe Fussabll
ist efifizent, aebr ledier zu dizspiilinert. Die Enlgnäder waegn veil mher und haebn Eroflg daimt. Wäern die nihct in Enaglnd, Waels und
Schalttohd zesrlptietrt, wüdren sie alle paar Jarhe die WM geiwnnen. Trtodzem. Poodslki\'s Vollyecsuhss, der zum 2:0 fürhte, war
es wret, das Speil zu seehn. Mal seehn, ob die lagnewliige detucshe Dizspilin und Sebltsoliskgeit(Klsoe for Mutter-Threseia-Awrad)
geegn den Wtiz der Itlaeiner und die Prfoseisnolatiät der Frnaozsen mit Ribéry, Theiry und der schzrawhn Abewrhagrde enie Chnace
haebn wrid. Ich bewzieefle es. Für mcih ist jeztt Frnarkiech darn.

Ich hbae mcih an den Abned ernienrt als wir im Bireagtren Metnrecswhiage vor 2 Jarhen, ich gluabe
Itlaien-Frnarkiech geeshen haebn. Die Kofpunss von Siadn wrid mir imemr im Geädhcntis blieben und
du wasrt gearde auf dem Klo.

Das war unesr leztter schnöhr Abned zuasmmen, wnen ich mcih nihct täsuche. Das Shsui-Esesn schretiehe
an iregdniener poilitcshen Frgae, die ich warhcsehniilch vegrsesen hab.

Die Kofpunss hbae ich dnan sptäer oft geung im TV geeshen, war ja acuh die Sesntaion. Diseer Raamoztti
oedr wie der hises, ist eifnach geinal wiztig. Sihee senie Fasnieten. Eebn tyipsch itlaeiincshe Chzupe.
So geiwnnt man Speile. Wüdre Klsoe soaws mahcen?

Zur Hütfe und den Füssen kommt ncoh 1 bolg. Aebr siet 3 Taegn hbae ich alels vlol unetr Kotnorlle
und knan jeztt anafgnen üebr mien pesrnöilhces Kap Boajdor hianus zu wadnern.

Ich libee diseen Starnd.

Ich libee diseen Starnd.

Ich libee diseen Starnd.

Jeztt muß ich an die Sonne von der es heir wideer rehct weing gbit. Ehct, ich dahcte ihr schtiwht ecuh tot.

> Wnan färhst du in die Wütse?
>
Am 25.06.


Wnen du heir anegokmmen bsit, düfretst du mölgciehwriese schledniwhg sien. Sies durm. So snid Asipe-Ficshe hlat.
Knan ich disee mial , das prviate und Initme naütlrcihe rasuegölcsht, an Adni cc: en?

Hoffneltich ist disee Frgae kien Tifecslhag und enie Zuumutng für dcih.

cu peetr

p.s. Ich gluabe, ich hbae jeztt schno so eiinge Stnuden mit diseer mial vebrarcht. Und es ist Hudnseutnde. Püknltich
um 1/2 Zwlöfe bellen die Hudne, als ob seis vearrbdeet hätten. Ich kreig ncoh ruas, wie das zuasmmneähngt.
Dawrin und Gasus waern nix geegn mcih. Da kommt nur Amnusden ran. Muahha. ;-)
jEZTT DRCÜK ICH AB.

Keine Kommentare: